Wie Location-Design entstand!

Die Erfolgsgeschichte von Location-Design begann vor 24 Jahren im April 1999 mit Holz-und Metallarbeiten in einer kleinen Werkstattschmiede in Weiterstadt und dann schon bald in der Walldorfer Jourdanallee.

 

Kunden fiel sehr schnell auf, mit welch handwerklich geschickten Fähigkeiten und dem absoluten Gespür für das Besondere, die Firma Location-Design Ihre Produkte fertigte und Kundenwünsche umsetzte. Dies sprach sich entsprechend schnell rum und so war es bald an der Zeit sich zu vergrößern. Seit Mitte 2004 sitzt die Firma Location-Design mit ihrer großen Werkstatt im Walldorfer Industriegebiet an der Brücke. Hier hatte man den nötigen Platz, um sich voll und ganz zu entfalten bei allen individuellen Projekten wie Flügel-und Rolltore (z. T. motorisiert), Balkongeländern in Edelstahl und Glas, modernen Zaunanlagen, hochwertigen Briefkastenanlagen, Vordächern aus Echtglas mit Edelstahl in der Kombination, Sicherheitsgittern, exklusiven Wintergärten, klassischen Handläufen in Edelstahl, eleganten Sichtschutz, hochwertigen Schornsteinen, edlen Mauerabdeckungen in Granit und natürlich auch Garagentoren, egal ob Schwingtore oder Sektionaltore, auf Wunsch alles motorisiert inkl. Funksteuerung. Unser Focus liegt auf dem „Besonderen“ und wir gehen bei vielen außergewöhnlichen Projekten schon Richtung Manufaktur. Wer zu Location-Design kommt, darf das Beste erwarten und wird es auch bekommen.

 

Dafür setzen wir nur die besten und hochwertigsten Materialien ein, denn Stahl ist nicht gleich Stahl. Wir kaufen unsere Materialien nur bei den renommiertesten Herstellern ein. Unsere Kunden bekommen bei uns noch echte Handarbeit geliefert in Maßarbeit, was man am Ende auch sehen kann. Das macht den Unterschied!

 

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat uns stets motiviert und ist und war immer unser höchster Anspruch. Wir sind mit unseren Kunden in den letzten 25 Jahren gewachsen und im April 2024 feiern wir unser 25-jähriges Bestehen! Bei Location-Design geht es Rund! Auch in den nächsten 25 Jahren bleiben wir unserem Motto...

 

„Wir geben Ihrer Fantasie eine Form“ treu.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ihr Location-Design Team

Besuchen Sie uns!  Lassen Sie sich beraten.

Location-Design
An der Brücke 2 - 6
64546 Mörfelden-Walldorf

 

Werkstatt Zeiten:

Montag - Freitag

8.00 - 17.00

 

 

Bürozeiten:

Montag - Freitag:

08:00-13:00

 

Bitte Termin vereinbaren !

Wir sind oft auf Montage !

 

Angebots-Hotline:

Tel.: +49 6105 40 40 40

Fax: +49 6105 40 36 19

Email:

info@location-design.de

Druckversion | Sitemap
© Location-Design | Edel & Stahl | Wir geben Ihrer Fantasie eine Form!