Historie Gründung LD

Mit 17 Jahren als Maschinenschlosser in Maschinen- und Systemtechnik angefangen und bis heute dem Beruf treu geblieben!

Nachdem ich die Realschule Bertha von Suttner 1990 erfolgreich abgeschlossen hatte, konnte ich noch ein weiteres Jahr die Höhere Handelsschule in Groß-Gerau besuchen (bis 1991).

Danach habe ich meine Ausbildungsstelle bei der Firma Hebenstreit Backmaschinenbau in Mörfelden angetreten.

 

Nach abgeschlossener Berufsausbildung 1995 zum Industriemechaniker in Maschinen- und Systemtechnik konnte ich bei der Firma Hebenstreit weiter wertvolle Erfahrungen sammeln.

 

Da ich mich jedoch beruflich weiterentwickeln wollte, bewarb ich mich bei der Firma Garny Tresortechnik in Mörfelden. Hier war ich einige Jahre beschäftigt und baute Tresore für Banken. Schweißen, Flexen und alles was dazu gehört.

 

Da ich sehr lernwillig bin, durchlief ich Arbeitsprozesse in verschiedenen Maschinenbaubetrieben wie Firma Naxos Union (Pittler Kurbelwellen-Schleifmaschinen) in Langen, Firma Scholpp Schwertransport in Frankfurt, Frankfurter Rundschau Druckmaschinen in Neu-Isenburg, Firma Kanthal (als Schweißer) in Walldorf und zuletzt Firma Hark Kamintechnik (Reparatur & Wartung) in Frankfurt.

 

Mit genügend Berufserfahrung konnte ich am 01.04.1999 meinen eigenen Weg mit Location Design gehen. Zuerst hatten wir unsere Werkstatt in Weiterstadt, danach in Leeheim (Groß-Gerau) und anschließend in Walldorf in der Jourdanalle. Nun sind wir im Industriegebiet Walldorf. Hier haben wir genügend Platz und können unsere Kunden besser betreuen. Über 24 Jahre sind wir jetzt mit Location Design auf dem Markt, davon 17 Jahre in Walldorf.

 

Ich verfüge über 33 Jahre Berufserfahrung als Schlosser, Schweißer, und Monteur.  Ich bin gelernter Industriemechaniker in Maschinen & Systemtechnik. Ich habe anschließend eine Weiterbildung zum Metall-Handwerk gemacht mit einer Ausnahmebewilligung Richtung Metallbau Meister angleich und nun auch seit 2023 mit ISO Zertifikat EU und dem passenden Schweißschein. Wenn ich etwas kann dann ist es definitiv Schweißen ;-)

 

Mit dieser langjährigen, konstanten Berufserfahrung möchte ich meinen Kunden mit Rat und Tat zur Seite stehen. Hinzu kommt, dass ich über die langen Jahre genau weiß, wer welche Qualität liefert und wo man die besten Produkte bekommt. Ich kenne meine Arbeit und Umgebung bestens. Das jahrelange Know-how zeichnet uns aus. Wenn ich von uns rede ist natürlich auch das Team Location-Design gemeint. Es sind alles erfahrene Fachleute, die mich seit langen Jahren unterstützen.                           Ich kann durchaus sagen, dass ich stolz auf mein Team bin :-)


Warum Location Design und nicht ein anderer?

 

Ganz einfach:

Die Liebe zum Detail und eine langjährige Erfahrung.

Seit der Gründung von Location Design 1999 stehen wir unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite.


Wir unterstützen Sie bei Ihren Bauvorhaben, Renovierungen, Reparaturen und individuellen Designs.


Bei Location Design stehen Sie im Mittelpunkt.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit und bleiben Sie gesund

 

Hochachtungsvoll
 

Yusuf Bahadir Sarica

Besuchen Sie uns!  Lassen Sie sich beraten.

Location-Design
An der Brücke 2 - 6
64546 Mörfelden-Walldorf

 

Werkstatt Zeiten:

Montag - Freitag

8.00 - 17.00

 

 

Bürozeiten:

Montag - Freitag:

08:00-13:00

 

Bitte Termin vereinbaren !

Wir sind oft auf Montage !

 

Angebots-Hotline:

Tel.: +49 6105 40 40 40

Fax: +49 6105 40 36 19

Email:

info@location-design.de

Druckversion | Sitemap
© Location-Design | Edel & Stahl | Wir geben Ihrer Fantasie eine Form!