Firmen vertrauen uns!

Wir wurden von vielen Firmen beauftragt, mit darunter:

 

Natürlich auch Privat Kunden!

Hier können Sie einige tolle Referenzen von uns sehen:

Kundenmeinung

Iryna Meyer:

"Wir sind mir der Leistung von Location Design sehr zufrieden und können das Unternehmen nur weiter empfehlen. Herr Sarica und sein Team haben unsere hochmoderne und hochqualitative Zaunanlage excellent und individuell entwickelt und fachgerecht montiert. Das Ergebnis ist wie versprochen ein Unikat und ein Hingucker schlechthin. Die reibungslose und freundliche Kommunikation und die Termingerechtigkeit sind die obersten Prioritäten, auf die Qualität achtet Herr Sarica höchstpersönlich, immer kreativ, freundlich und kompetent hat er ein offenes Ohr für die besonderen Kundenwünsche. Einzigartig in der Region kommt hier auch ein anspruchsvoller Kunde auf seine Kosten. Vielen Dank für das einzigartige Projekt, die von Ihnen kreierte Tor- und Zaunanlage ist die Krönung für unser modernes Anwesen! Familie Meyer aus Erzhausen"

Zur Bewertung

Andreas Heise:

"Die Firma Location Design hat uns geholfen unseren Wunsch nach einem Carport in die Realität umzusetzen. Sie haben alle Herausforderung gemeistert und mit einem hohen Grad an Perfektion und Sinn für das Detail das Projekt gemeistert. Immer ein offenes Ohr für die Wünsche des Kunden und mit der Einstellung „geht nicht gibt es nicht“. So haben wir uns perfekt betreut gefühlt und schon den ersten Folgeauftrag vergeben. Location Design, können wir nur weiterempfehlen."

Zur Bewertung

Carsten Best:
"Sehr kompetentes und freundliches Team. Ausführung der Arbeit und Resultat erstklassig"

Ibrahim Khan:

"Ich wollte mir für mein Haus ein Eingangstor machen lassen und bekam vom Nachbar die Empfehlung es bei Location-Design machen zu lassen.

Ich muss sagen ich bin äußerst zufrieden mit der Arbeit von Location-Design, die mehrmals zu Besuch kamen, um das Tor perfekt wie möglich machen zu können. Location-Design hat sehr viel Millimeter Arbeit geleistet und sehr viel Aufwand investiert, um dieses Tor perfekt zu machen.
Danke Location-Design!"

Damian Dragon:

"Hatten bislang schon einige Projekte und Aufträge an Location Design vergeben und waren immer mehr als zufrieden. All unsere Erwartungen wurden jedes Mal übertroffen, durch die außergewöhnliche Kreativität und gewissenhafte Ausführung. Einfach zu 1000% zuverlässig und absolut weiterzuempfehlen! Immer wieder mehr als gern

Africar Overland:

"Super freundliches Team, ein spitzen Service und top Qualität! Auch bei "Kleinigkeiten" sehr aufgeschlossen und hilfsbreit. Gerne jeder Zeit wieder. Danke!"

Zur Bewertung

Besuchen Sie uns!  Lassen Sie sich beraten.

Location-Design
An der Brücke 2 - 6
64546 Mörfelden-Walldorf

 

Werkstatt Zeiten:

Montag - Freitag

8.00 - 17.00

 

 

Bürozeiten:

Montag - Freitag:

08:00-13:00

 

Bitte Termin vereinbaren !

Wir sind oft auf Montage !

 

Angebots-Hotline:

Tel.: +49 6105 40 40 40

Fax: +49 6105 40 36 19

Email:

info@location-design.de

Druckversion | Sitemap
© Location-Design | Edel & Stahl | Wir geben Ihrer Fantasie eine Form!