Gittermattenzäune

Ein Gittermattenzaun oder Stabgitterzaun ist durch seine Konstruktion stabil, formbeständig und schnell installiert. Er kann unkompliziert verlängert oder gekürzt werden. Sein industrieller Charme ist einzigartig. Feuerverzinkt ist eine lange Lebensdauer garantiert.

 

Seine Vorzüge sind, dass er entweder als Abgrenzung mit Durchblick genutzt werden kann aber auch durch intelligente Bepflanzung als Sichtschutz und als Rankhilfe genutzt werden kann. Der Fantasie bei der Dekoration sind keine Grenzen gesetzt.

Besuchen Sie uns!  Lassen Sie sich beraten.

Location-Design
An der Brücke 2 - 6
64546 Mörfelden-Walldorf

 

Werkstatt:

Mo - Fr: 08.00-17.00 Uhr
        Sa: 09.00-13.00 Uhr


Büro:
Mo - Fr: 08.00-13.00 Uhr

 

Da wir oft auf Montage sind, bitte vorher anrufen,

Vielen Dank!

Angebots-Hotline:

Tel.: +49 6105 40 40 40

Fax: +49 6105 40 36 19

Email:

info@location-design.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Location-Design | Edel & Stahl | Wir geben Ihrer Fantasie eine Form!