Wie Location-Design entstand!

Die Erfolgsgeschichte von Location-Design begann vor 20 Jahren im April 1999 mit Holz-und Metallarbeiten in einer kleinen Werkstattschmiede in Weiterstadt und dann schon bald in der Walldorfer Jourdanallee.

 

Kunden fiel sehr schnell auf, mit welch handwerklich geschickten Fähigkeiten und dem absoluten Gespür für das Besondere, die Firma Location-Design Ihre Produkte fertigte und Kundenwünsche umsetzte. Dies sprach sich entsprechend schnell rum und so war es bald an der Zeit sich zu vergrößern. Seit Mitte 2004 sitzt die Firma Location-Design mit ihrer großen Werkstatt im Walldorfer Industriegebiet an der Brücke. Jetzt hatte man den nötigen Platz, um sich voll und ganz zu entfalten bei allen individuellen Projekten wie Flügel-und Rolltore (z. T. motorisiert), Balkongeländern in Edelstahl und Glas, modernen Zaunanlagen, hochwertigen Briefkastenanlagen, Vordächern aus Echtglas mit Edelstahl in der Kombination, Sicherheitsgittern, exklusiven Wintergärten, klassischen Handläufen in Edelstahl, eleganten Sichtschutz, hochwertigen Schornsteinen, edlen Mauerabdeckungen in Granit und natürlich auch Garagentore, egal ob Schwingtoren oder Sektionaltoren, auf Wunsch alles motorisiert inkl. Funksteuerung. Unser Focus liegt auf dem „Besonderen“ und wir gehen bei vielen außergewöhnlichen Projekten schon Richtung Manufaktur. Wer zu Location-Design kommt, darf das Beste erwarten und wird es auch bekommen.

 

Dafür setzen wir nur die besten und hochwertigsten Materialien ein, denn Stahl ist nicht gleich Stahl. Wir kaufen unsere Materialien nur bei den renommiertesten Herstellern ein. Unsere Kunden bekommen bei uns noch echte Handarbeit geliefert in Maßarbeit, was man am Ende auch sehen kann. Das macht den Unterschied!

 

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat uns stets motiviert und ist und war immer unser höchster Anspruch. Wir sind mit unseren Kunden in den letzten 20 Jahren gewachsen und in April 2019 feierten wir unser 20-jähriges Bestehen! Bei Location-Design geht es Rund! Auch in den nächsten 20 Jahren bleiben wir unserem Motto...

 

„Wir geben Ihrer Fantasie eine Form“ treu.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ihr Location-Design Team

Besuchen Sie uns!  Lassen Sie sich beraten.

Location-Design
An der Brücke 2 - 6
64546 Mörfelden-Walldorf

 

Werkstatt:

Mo - Fr: 08.00-17.00 Uhr
        Sa: 09.00-13.00 Uhr


Büro:
Mo - Fr: 08.00-13.00 Uhr

 

Da wir oft auf Montage sind, bitte vorher anrufen,

Vielen Dank!

Angebots-Hotline:

Tel.: +49 6105 40 40 40

Fax: +49 6105 40 36 19

Email:

info@location-design.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Location-Design | Edel & Stahl | Wir geben Ihrer Fantasie eine Form!